Tina Romanowski

Tina Romanowski, geb. 1973, arbeitet seit 2006 als freischaffende Künstlerin und lebte einige Zeit auf einem Segelboot. Ihr Interesse gilt vor allem Menschen, die als Außenseiter unserer Gesellschaft betrachtet werden und beschäftigt sich zunehmend mit der Lebensweise indigener Völker.

„Geschichten erzählen und dabei jegliche Art der Gestaltung verwenden, sei es in Form von Bildern, gemalten, gezeichneten oder gefilmten, Fotografien, Drucken, ja sogar kleine und große Skulpturen - die Palette scheint groß und vielfältig.

Doch was mag der Unterschied zwischen Worten und Bildern sein? Diese Frage stelle ich mir, denn ich mag beides, das Schreiben und das Herstellen von Bildern - Abbildern meiner Gedanken, Gefühlen und Fantasien.“


Aber wenn Gott den Apfel und die Schlange schuf, warum ist dann der Mensch für das Böse verantwortlich?

Letizia

 

...die, die rückwärts malt!

Der erste Schritt, das erste Lachen, Überlagerungen vom Weinen und Stolpern... Schmerzen, Freude! Was scheint zuerst da? Was meint den Ursprung?

www.tir-art.de


weitere Stories
Home Info Kurzgeschichten

TIR - Stories

Roman

Copyright © Tina Romanowski, alle Rechte vorbehalten.

Home

Info

Kurzgeschichten

Impressum

Datenschutzerklärung




Als E-Book und Printausgabe  erhältlich bei Amazon






Bestellung  per Mausklick